CDU mit 30,9% größte Fraktion in Neuhofen

27.05.2019 | Benjamin Schlosser

❌❌❌ WAHLEN 2019 ❌❌❌ 
 
Die Wählerinnen und Wähler haben entschieden.
 
Die CDU, bislang nur zweitstärkste Fraktion, schwingt sich trotz Verlusten wieder an die Spitze im Ortsgemeinderat in Neuhofen. FDP ist zweitstärkste Kraft. Die CDU wird künftig mit 7 von 22 Sitzen im Ortsgemeinderat vertreten sein. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns das Vertrauen geschenkt haben! Ein weiterer Dank gilt auch unseren 21 engagierten Kandidatinnen und Kandidaten, die bereit waren, für die Neuhöfer CDU zu kandidieren.
 
Zum Einzug in den neuen Ortsgemeinderat gratulieren wir André Schlosser, Robin Hahn, Denise Fleischmann, Frank Fischer, Thomas Becker, Sebastian Hisgen und Irene Gürich. Unseren gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäten wünschen wir eine erfolgreiche Zeit und hoffen auf eine konstruktive Zusammenarbeit aller Fraktionen.