Unsere neue Mitgliederversammlung

In einer bewegenden Mitgliederversammlung, einberufen unter dem Schatten des Verlusts von Denise, fanden unsere Mitglieder zusammen, um nicht nur zu trauern, sondern auch um Entschlossenheit und Zusammenhalt zu demonstrieren.

Im Januar hatten wir bereits mit Hoffnung und Zuversicht unsere 22 Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 nominiert. Doch das unerwartete Ableben von Denise zwang uns, diesen Prozess erneut zu durchlaufen.

Trotz der Trauer und des leeren Platzes, den Denise hinterließ, gelang es uns, erneut eine vollständige Liste mit 22 Kandidatinnen und Kandidaten zu wählen.

Unsere Liste repräsentiert mehr als nur Namen; unsere engagierten Kandidatinnen und Kandidaten stehen bereit, unsere Werte und Ziele im Gemeinderat mit Nachdruck zu vertreten. 

In dieser Stunde der Prüfung haben unsere Mitglieder gezeigt, dass inmitten von Trauer auch Hoffnung keimen kann und, dass der Verlust eines geliebten Mitglieds unsere Gemeinschaft nur noch enger zusammenbringt.